Relaunch der Webseite Rechtsanwaltskanzlei Dr. Freitag

Abbildung der Webseite Rechtsanwaltskanzlei Dr. Freitag Ludwigsburg

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Freitag zählt ebenfalls zu meinen langjährigen Kunden. 2009 erstellte ich die erste Webseite, 2014 erfolgte die Umstellung auf Contao3 und damit zur Optimierung für mobile Endgeräte. Mit dem Einzug von neuen Kollegen in der Kanzlei wünschten sich die 3 Rechtsanwälte aus dem Herzen Ludwigsburgs etwas mehr Leben auf der Webseite.

Zurück

Leistungen

Inhaltskonzept

20%
weitestgehend vorhanden

Informationsdesign Webseite


weitestgehend übernommen

Technische Umsetzung

100%

Grafische Gestaltung

100%

Bildauswahl

100%

Corporate Design inkl. Logo

 
vorhanden

Textinhalte

10%
vorhanden

Suchmaschinenoptimierung Basic

100%

Suchmaschinenoptimierung erweitert

0%

Im Einsatz

Der Relaunch der Webseite war nur ein kleiner, denn auch schon vorher bestand eine gepflegte, responsive Contao Webseite. Die erneute Beauftragung hatte daher lediglich eine optische Aufwertung zum Inhalt, während alles andere weitestgehend beibehalten wurde. Weil die persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu einem Anwalt, besonders wichtig ist und die Webseite lebendiger wirken sollte, wurden die Portraits der 3 Anwälte der Kanzlei über einen Slider mehr in den Fokus gerückt, außerdem die Rechtsgebiete und Vita deutlicher herausgestellt.

Wie soll ich Ihnen antworten?
Was brauchen Sie?
Bitte rechnen Sie 1 plus 1.