Na, das ist doch mal was.
Die Zeitschrift Focus bietet folgende Themen als mp3-Files zum kostenlosen Download an:
Die Themen:
- Zwischen Web 2.0 und Web 3.0 von Wolfgang J. Koschnick
- Virales Marketing – Mythos und Klarheit von Martin Oetting
- Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert – Martin Oetting
- Geschäftsmodelle im Web 2.0 – Tom Alby
- Vom Wirtschaftsportal zum Multimedia-Publisher – Julius Endert, Roland Schweins
- Enterprise 2.0 – Jörg Bienert
- Targeting in Social Networks .- Arnold Hermanns, Fritjof M. Lemân, Pascal C. van Overloop, Alexander Richter
- Kundenbindung nach Art des Web 2.0 – Jörg Rensmann
- RSS im Unternehmen – Jörg Rensmann
- Die Veränderung der Einflussarchitektur zwischen Staat und Wirtschaft im digitalen Zeitalter – Siegmar Mosdorf
- Gibt es das mobile Web 2.0? – Jens Begemann, Max Franke
- Nutzerpartizipation im Netz – Vasco Sommer-Nunes
- Shopping 2.0 – Rainer Hillebrand, Thomas Schnieders
- Internet und Senioren – Alexander Wild, Gundolf Meyer-Hentschel
- Das Internet und die Kannibalisierung von Print – Sven Dierks
- Die neue Medienwirklichkeit – Yüksel Bektas-Krüger
- MindSet – näher dran -Anna Maria Deisenberg, Christian Franzen, Jan Isenbart, Udo Schendel
- Die Entfesselung von Kommunikation in der Mediengesellschaft – Klaus Merten
- Homo neurooeconomicus – Holger Rust
- Angewandte Neuromarktforschung – Michael Pusler, Marion Sperlich
- WerbungUlrich – Saxer 26:51
- Elektronische Publikumsforschung mit Radiocontrol/Mediawatch – Tanja Hackenbruch
- Up to date im Fernsehsessel – Michael Meyen
- Wie man die Konzentration von Mediaagenturen berechnet – Johanna Grüblbauer