Themen rund um das Internet – Focus Hörbuch 2008

Na, das ist doch mal was.
Die Zeitschrift Focus bietet folgende Themen als mp3-Files zum kostenlosen Download an:

Focus Hörbuch 2008

Die Themen:

  • Zwischen Web 2.0 und Web 3.0 von Wolfgang J. Koschnick
  • Virales Marketing – Mythos und Klarheit von Martin Oetting
  • Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert – Martin Oetting
  • Geschäftsmodelle im Web 2.0 – Tom Alby
  • Vom Wirtschaftsportal zum Multimedia-Publisher – Julius Endert, Roland Schweins
  • Enterprise 2.0 – Jörg Bienert
  • Targeting in Social Networks .- Arnold Hermanns, Fritjof M. Lemân, Pascal C. van Overloop, Alexander Richter
  • Kundenbindung nach Art des Web 2.0 – Jörg Rensmann
  • RSS im Unternehmen – Jörg Rensmann
  • Die Veränderung der Einflussarchitektur zwischen Staat und Wirtschaft im digitalen Zeitalter – Siegmar Mosdorf
  • Gibt es das mobile Web 2.0? – Jens Begemann, Max Franke
  • Nutzerpartizipation im Netz – Vasco Sommer-Nunes
  • Shopping 2.0 – Rainer Hillebrand, Thomas Schnieders
  • Internet und Senioren – Alexander Wild, Gundolf Meyer-Hentschel
  • Das Internet und die Kannibalisierung von Print – Sven Dierks
  • Die neue Medienwirklichkeit – Yüksel Bektas-Krüger
  • MindSet – näher dran -Anna Maria Deisenberg, Christian Franzen, Jan Isenbart, Udo Schendel
  • Die Entfesselung von Kommunikation in der Mediengesellschaft – Klaus Merten
  • Homo neurooeconomicus – Holger Rust
  • Angewandte Neuromarktforschung – Michael Pusler, Marion Sperlich
  • WerbungUlrich – Saxer 26:51
  • Elektronische Publikumsforschung mit Radiocontrol/Mediawatch – Tanja Hackenbruch
  • Up to date im Fernsehsessel – Michael Meyen
  • Wie man die Konzentration von Mediaagenturen berechnet – Johanna Grüblbauer