So, nun ist es soweit. Am 14. DEZEMBER habe ich mich in Heide Liebmanns Adventskalender mit einem Gutlse beteiligt und gebe heute bekannt, wem ich einen neuen grafischen Entwurf für seine Webseite mache(n darf) :
1. Michael Lalk von der Lalk-Gmbh und vom Baudax-Blog
2. Andrea Speier mit der Websweite www.naturheilpraxis-speier.de
3. Werner Szendi mit seiner Webseite www.szendi.at
Beworben hatte sich auch Steffi ak Cindy von der Blogwiese mit dem Wunsch nach einem neuen Design für ihr Kartenblog. Mein Angebot galt zwar nur für gewerbliche Webseiten, aber da ich schon so eine Idee hätte, habe ich das Kartenblog noch freiwillig hinzu genommen.
Ich werde mich per E-Mail mit euch in Verbindung setzen und dann geht es, der Reihe nach, los. Ich bin ja selber schon ein bisschen gespannt, wie die Sache ausgeht – freu mich aber auch drauf. Eure Webseiten habe ich mir nämlich schon angeschaut und die Gedanken drüber schweifen lassen …
Seid ihr denn alle da ;-) ?
Einen herzlichen Gruß
Jutta
Yippie das freut mich ja! So könnte jedes Jahr anfangen :D
Vielen Dank das Du mich trotzdem reingenommen hast. So habe ich es gar nicht verstanden mit gewerblichen Seiten, denn selbstständig bin ich ja auch ;)
Bin gespannt auf Deine Ideen :)
Hallo Steffi,
die Begrenzung diente dazu sicher zu stellen, dass ein ernsthaftes Interessse und Wille zur Mitarbeit vorhanden ist. Aber nun denn – ich freue mich, dass du angekommen bist. Jetzt warte ich noch ein bisschen auf die Rückmeldungen der anderen. Dann werden wir uns ein bisschen mit der Reihenfolge abstimmen und dann kann es endlich losgehen.
Dein Kartenblog wird schon eine harte Nuss werden, weil das Design an sich schon recht gut bzw. passend ist. Da ist es nicht ganz so leicht. Aber wer will denn schon, das alles immer leicht ist … *lach* – Ich freu mich
Ciao
Jutta
Ja also bei mir ist es nicht soo eilig. Habe ja so lange warten können, da kommt es auf ein paar mehr Tage nicht mehr darauf an ;)
Mit dem jetzigen Design hast Du recht, etwas verspieltes passt zum Thema, wobei das jetzige ja eins von der Stange ist und das soll sich ja ändern.
Die Spannung steigt :)